Presse und Rezensionen
Rezensionen auf LovelyBooks
Nati_Wi – Den vielen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen wird sehr viel Wert beigemessen und diese würden im normalen Alltag wahrscheinlich auch nie so viel Beachtung finden. Mich hat das Buch auch zum Nachdenken angeregt, was ich sehr schön finde.
jackdeck – Ich war von Anfang bis Ende begeistert und kann es auch an Leute weiterempfehlen, die mit Kanada nichts am Hut haben. Spätestens nach dem Lesen liebt man dieses Land und möchte dorthin.
MichaelZisch – Anita lässt den Leser an ihrem Leben, Erlebnisse und Gefühlsläge teilnehmen. Das Buch mein Herz in Kanada hält für den Leser liebevolle Beachreibungen von Natur und Landschaft parat. Auch die Menschen werden wunderbar beschrieben.
FrauMliest – Ganz besonders gelungen sind der Autorin die wirklich gelungenen, bildhaften Beschreibungen der Schauplätze in Kanada. Dies führt dazu, dass man nahezu den Eindruck erhält, mit Anita vor Ort zu sein und das Geschehen aus der nahen Umgebung verfolgt.
