Der Nebendarsteller

Carolin Thummes

Credo für Nebendarsteller

Meine Leidenschaft für Hydranten überkam mich plötzlich, eine Kapriole war sie nie. Ein fester Bestandteil in meinem Leben wurde sie. Oft belächelt wegen meines Interesses an einem Objekt, dessen Ästhetik die Betrachter polarisiert, bleibe ich standhaft in meiner grenzenlosen Begeisterung für diesen Metallklotz, wobei gar nicht das technische Objekt im Fokus steht, sondern seine Umgebung. Der Hydrant wird zu einem Teil meiner Alltagsstudien, eines von vielen kleinen Details, die sich im Foto wiederfinden. Entstanden ist ein Credo für den Nebendarsteller in vielen angedachten und dem Betrachter zur Fantasie freigestellten Filmentwürfen. Carolin Thummes

8|2011 
1. Auflage
Softcover
22,5 x 27,5 cm
256 Seiten
ISBN 978-3-99018-061-7

EUR 35,00 CHF 45.00

Dieser Titel ist leider vergriffen.

Downloads

↓ Cover
↓ Infoblatt