Wie werde ich schmerzfrei?

sites/default/files/9783990183977.png


Leseprobe

feelingalive (Hg.), Dr. W. Laube, A. Mixson, T. Zerlauth
 

Schmerzfrei in sieben Wochen mit 33 gezielten Bewegungen

Die Schmerzfrei-Programme von Painfree Systems können uns nicht nur schmerzfrei machen, sondern insgesamt beweglicher, entspannter, elastischer und freier. Wir finden wieder zu unserem inneren Gleichgewicht, zu einem deutlich erhöhten (Körper-)Bewusstsein, merkbar mehr Vitalität und Gesundheit.
Schmerzen machen uns auf unsere verkürzte und eingeschränkte Lebensart aufmerksam und sind kein naturgegebenes Schicksal, sondern das Ergebnis unseres »Lifestyles«. Der eigentliche Schlüssel zur Schmerzfreiheit liegt meist in der Wieder­herstellung der muskulären Beweglichkeit und vollen Nutzung unserer Bewegungsmöglichkeiten.
Mit den 33 Übungen lässt sich der Umgang mit dem Körper und das allgemeine Lebensgefühl so stark verbessern, dass Schmerz letztlich überflüssig wird.

Veränderte Neuauflage von »Schmerzfrei in sieben Wochen«

3/2017  2. veränderte Auflage
Softcover
20,5 x 23,5 cm
152 Seiten
ISBN 978-3-99018-397-7

EUR 19,90  CHF 23,90
inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Downloads

↓ Cover
↓ Info