Wie entgifte und energetisiere ich mich richtig?

sites/default/files/9783990183984.png


Leseprobe

feelingalive (Hg.), Dr. med. Franz Milz
 

Anleitung zum Selbst-Coaching für ein neues Lebensgefühl

Selbstbestimmt leben und sich dabei rundum wohlfühlen ist ein großartiges Lebensgefühl. Dieses Sehnsuchtsziel kann heute jeder erreichen, vorausgesetzt, er weiß genau, wie man auch unter Belastungen gesund, geistig klar und lebensfroh bleibt oder es wieder wird. Zwei komplementäre Prinzipien der Natur sind dafür der entscheidende Schlüssel: sich regelmäßig entgiften und gleichzeitig immer wieder aktiv gesunde Energie tanken, kurzum »DetoxRevital«.
Wie das auf allen Ebenen konkret geht, beschreibt der praktizierende Arzt und Psychotherapeut Dr. med. Franz Milz in diesem Ratgeber. Er nimmt den Leser an die Hand und zeigt anhand einer Fülle von Beispielen aus seiner langjährigen Erfahrung, worauf es wirklich ankommt und was die Prioritäten einer erfolgreichen Vorgehensweise im Alltag sind. Seine ganzheitlich orientierten Empfehlungen zu gesundheitlicher und seelischer Selbsthilfe sind wissenschaftlich fundiert, lebensnah und ganz einfach umzusetzen.

Mit Illustrationen von Werner Tiki Küstenmacher
 

3/2017  1. Auflage
Softcover
17 x 23,5 cm
180 Seiten
ISBN 978-3-99018-398-4

EUR 16,50  CHF 19,80
inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Downloads

↓ Cover
↓ Info