MUX der Maulwurf und seine Abenteuer, Band 3

Endlich Ferien!

Tolle Ferien auf dem Bauernhof

Tief in der Erde in seinem Schlafzimmer erwacht Mux der kleine Maulwurf und ist hellwach. Ferien!, freut er sich. Was soll ich denn machen? Er setzt sich auf seinen Erdhügel und überlegt. Lange muss er nicht nachdenken. Seine Freunde die Feldmäuse kommen des Weges und fragen ihn, ob er nicht mit ihnen mitgehen wolle? Gerne nimmt er die Einladung an. Bald hat die muntere Gruppe ihr Ziel erreicht: einen prächtigen Bauernhof. Es gibt so viel zu entdecken. Gefahr für die Mäusekinder droht vom Hofkater und Mux sieht sich bald als Retter eines vorwitzigen Mäusleins.

Ein Märchen zum Vorlesen und Entdecken für Kinder von 3 bis 6 Jahren.
Mit dem neuen MUX Memory!

Band 1: Sommerfreuden
Band 2: Winterzauber

 

Markus Lumpert schreibt für Kinder und Erwachsene. »Ich habe schon über alles Mögliche geschrieben in meinem Leben. Auch für Tageszeitungen Geschichten über Menschen erzählt. Warum nicht für Kinder?«

Silvia & Willi Spirig sind Grafiker und Illustrato­ren aus Leidenschaft, leben und arbeiten in Rorschach am Bodensee. »Als wir ihn (Markus Lumpert) getroffen haben und seine Figuren und Geschichten kennenlernten, wussten wir: das geht zusammen. Und so sind wir mit Herzblut in die Muxwelt eingestiegen.«

6/2017 
1. Auflage
Hardcover
21,5 x 21,5 cm
36 Seiten
ISBN 978-3-99018-414-1

EUR 13,50 CHF 16,50
inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Downloads

↓ Cover
↓ Info