MUX der Maulwurf und seine Abenteuer, Band 2

Winterzauber

Kann Mux der Maulwurf seinen Freund retten?

Auf der Erde scheint die Sonne. Es hat geschneit und der Schnee glitzert auf den Feldern. Tief in der Erde in seiner Wohnung denkt Mux, es wäre an der Zeit wieder einmal nachzusehen, wie es denn da draussen sein könnte.
So macht er sich auf den Weg und tippelt über den Schnee in Richtung Wald, um seine Freunde dort zu besuchen. Bald schon hört er aufgeregtes Vogel­gezwitscher. Da muss etwas geschehen sein, denkt er sich. Tatsächlich! Ein Freund ist in eine missliche Lage geraten. Mux hat eine Idee. Ob er damit seinen Freund retten kann?

Ein Märchen zum Vorlesen und Entdecken für Kinder von 3 bis 6 Jahren.

Band 1: Sommerfreuden

 

Markus Lumpert schreibt für Kinder und Erwachsene. »Ich habe schon über alles Mögliche geschrieben in meinem Leben. Auch für Tageszeitungen Geschichten über Menschen erzählt. Warum nicht für Kinder?«

Silvia & Willi Spirig sind Grafiker und Illustrato­ren aus Leidenschaft, leben und arbeiten in Rorschach am Bodensee. »Als wir ihn (Markus Lumpert) getroffen haben und seine Figuren und Geschichten kennenlernten, wussten wir: das geht zusammen. Und so sind wir mit Herzblut in die Muxwelt eingestiegen.«

10/2016 
1. Auflage
Hardcover
21,5 x 21,5 cm
36 Seiten
ISBN 978-3-99018-388-5

EUR 13,50 CHF 16,50
inkl. 10% MwSt. zzgl. Versand

Downloads

↓ Cover
↓ Info