Großer Besucherandrang bei der Lesung von Günther J. Wolf

Der Autor Günther J. Wolf

Nachdem Autor Günther J. Wolf sein neues Buch erstmals am 15. Dezember 2017 im Café Dörflinger in Bludenz präsentiert hatte, fand am Donnerstag, 18. Jänner 2018, eine neuerliche Lesung, diesmal in der Buchhandlung Tyrolia, statt. »Unter uns gesagt« lehnt sich an die jahrzehntelang erschienene Zeitungskolumne Wolfs an und ist gleichsam eine Spurensuche durch ein aufregendes und vielseitiges Leben wie eine Liebeserklärung an die Region und die Stadt Bludenz.

Gastgeberin Renate Sommer und ihr Team begrüßten u.a. den Bludenzer Archivar Stefan Kirisits, Familie Senn vom Café Frederick in Schruns, Marketinglady Margit Hinterholzer, Andreas Seeburger von Ländle TV u.v.m.
Im Interview mit Autor Günther J. Wolf, das Verleger Günter Bucher führte, gab es manch amüsante Episode aus dem bewegten Leben des Autors zu hören. Der Autor las einige Kapitel aus dem neuen Buch »Unter uns gesagt«. Zur feinen Unterhaltung gab es jazzige Musik von der Riedmiller-Band, die zur Überraschung des Autors aufspielte.